Trail & Wandern

Mantrailing und Wandern in und um Lüneburg

Montag, 11.09.2023 bis Sonntag, 17.09.2023

Veranstaltungsort:
Lüneburg und Umgebung

Investition: 475,00 €
bei Buchung bis 31.12.2022 425,00 €

inkl. Eintritt für ein Mensch / Hund Team, kommt ein Partner mit, werden ggf. extra Kosten fällig. 

Unterkunft und Verpflegung wird von jedem Teilnehmer selbst bezahlt.

 

 

Eine ganze Woche Auszeit für dich und deinen Hund. Wir werden an unterschiedlichen Orten Trailen und an zwei Tagen gehen wir gemeinsam in der Heide wandern. 

230911_Trail und Wandern Lüneburg

Datenschutz

AGB

6 + 10 =

Ein Wochenende ist dir zu kurz? In und um Lüneburg hast du eine Woche voller Abenteuer und Erlebnisse, die dich gestärkt in den Alltag zurück gehen lassen.

Wir trailen an unterschiedlichen Orten in und um Lüneburg, wir wandern in der Lüneburger Heide und gönnen uns eine kleine Auszeit. 

  1. Tag Mantrailing
    Am Vormittag trailen wir in Lüneburg abseits von Trubel und Hektik ca. 3 Stunden. Nachmittags erkunden wir mit trailen ein weiteres Gebiet in Lüneburg, ebenfalls ca. 3 Stunden.
  2. Tag Mantrailing und Stadtführung
    Am Dienstag vormittag trailen wir in Bad Bevensen. Der Nachmittag ist zur freien Verfügung und abends machen wir gemeinsam mit unseren Hunden eine Führung durch die Altstadt von Lüneburg.
  3. Tag Wandern
    Am Mittwoch machen wir eine Wanderung durch die Lüneburger Heide, ca. 12 km. Unterwegs machen wir ein Picknick, bitte bringt euch Proviant und Getränke mit.
  4. Tag Freizeit
    Der heutige Tag steht zur freien Verfügung.
  5. Tag Mantrailing
    Vormittags trailen wir in einem Tierpark voller neuer Ablenkungen für die Hunde. Der Nachmittag steht zur freien Verfügung und abends trailen wir in Lüneburg.
  6. Tag Wandern
    Am Samstag wandern wir durch die Lüneburger Heide, ca. 12 km. Unterwegs machen wir ein Picknick, bitte bringt euch Proviant und Getränke mit.
  7. Tag Mantrailing
    Vormittags trailen wir in der wunderschönen Altstadt von Lüneburg. Im Anschluß essen wir gemeinsam Mittag und wir machen uns auf den Weg in unseren Alltag.

Ich bin auch gut angekommen, ich fand es eins in jeder Hinsicht gelungenes Wochenende, bis bald 🐕😉

E mit T - Wochenendtrail in Lüneburg 2022

Ich drücke euch alle ganz lieb💝
So ein schönes Wochenende hatten wir schon lange nicht mehr🤩💖
Und es hat sich ein bisschen angefühlt als wären wir länger weg gewesen….

Danke, danke, danke euch allen….2-und 4-Beinern😍🥰😍
Es macht viel Spaß mit euch zusammen etwas zu unternehmen und ich wünsche mir, dass Jessica bald mit der Anmeldungsliste für unseren gemeinsamen Wochentrail winkt 😉
Danke, liebe Jessi, für die super gelungene Orga und Durchführung der Tour💝💝

Nun müsst ihr noch mehr (virtuelle) Drücker von mir aushalten ☺️💝
Ganz liebe Grüße bis zum Wiedersehen

K mit B - Wochenendtrail in Lüneburg 2022